Folge uns
25

Drücke A um fortzufahren

Von in Allgemein – Sonntag, 20. Mrz. 2011, 18:00 Uhr

Die Macher von Wii Insider sind stolz mit diesem ersten Artikel eine neue Ära einzuläuten. Unter dem Namen „Press A Button“ gibt es zukünftig Gaming von seiner schönsten Seite zu bestauen – in unserer Videoshow, in exklusiven Comic- sowie Foto-Serien, aber auch in spannenden Blogbeiträgen und weiteren Artikeln möchten wir euch über interessante Dinge aus den Themengebieten Gaming, Lifestyle und Kultur unterhalten und informieren.

Dabei werden viele bekannte Gesichter aus der Wii-Insider-Zeit an Press A Button mitwirken – wer uns in den letzten Tagen und Wochen per Twitter und Facebook verfolgt hat, der ist bereits bestens informiert. Unser Team besteht aus vielen kreativen Köpfen, die extra für euch nun allesamt kräftig auf „A“ mashen werden – alternativ auch auf „Kreuz“ oder „Eins“:

Für die Moderation des Forum unterstützen uns die legendären Wii-Insider-Mods Daniel Schwerter sowie Kim Kaiser.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Press A Button – die ersten Artikel sind bereits online und warten darauf von euch gelesen und kommentiert zu werden. Also, lasst die Finger auf den A-Knopf einwirken, durchstöbert die Seite, bevölkert das Forum und fühlt euch einfach wie zu Hause!

Tags:

Antworten

avatar Phirone sagt:

Hachja, dann mach ich es mir hier gleich mal gemütlich :) Glückwunsch zum erfolgreichen Start und viel Glück für die Zukunft.

avatar Kawa sagt:

Auch von mir alles Beste :)

Bin dann mal gucken, was man hier so vorfindet.

avatar BlackMage sagt:

YAY! Los geht’s. :D

avatar Nicname sagt:

Mal sehen wie’s wird, ich bin sehr gespannt und wünsche euch viel Glück! :D

avatar Woifi sagt:

Wird sicher interessant. :thumbsup:

avatar Girodu sagt:

Endlich gehts los. Viel Erfolg!

avatar basilhater sagt:

Ich bin gespannt. Auf eine erfolgreiche und unterhaltsame Zukunft!

avatar kralle777 sagt:

Na, dann bin ich mal gespannt, was das “neue Wiiinsider” noch so zu bieten hat. Ist jedenfalls schon mal ein guter Anfang. ^^

avatar IcicleNose sagt:

Alles noch sehr ungewohnt aber trotzdem interessant.
Ich bin gespannt was die Zukunft mit sich bringt. :>

avatar Chopper sagt:

Los gehts :) wünsch euch viel glück, die seite sieht schonmal sehr vielversprechend aus ;)

avatar Regike sagt:

Hat lange genug gedauert. ^^
Ich wünsche jedenfalls viel Glück und hoffe das die Seite viel Erfolg haben wird. ^^

Ich freu mich auf die “nächste Generation” :-)

avatar spielemeister1 sagt:

So, auch mein erster Post hier. :D
Freue mich schon auf die Zukunft hier, mal sehen, wie sich das entwickelt, der Ersteindruck ist echt positiv.^^

avatar BlackRAt sagt:

Lasst es rocken Leute :)

avatar Smitty89 sagt:

Jawoll, jetzt geht’s endlich los. *freu,freu*

avatar Parakoopa... sagt:

Endlich!
Auf eine neue schöne Zeit!

avatar Kim sagt:

Hey ho
Let’s go^^

avatar Suschi sagt:

Bin gespannt… =)

avatar Dekstar sagt:

Ich drücke Euch meine beiden Nintendo-Daumen, dass es eine erfolgreiche Seite wird, an der Ihr und wir langfristig mehr Spaß haben als an Wii Insider!

Ihr packt das schon!

Freu mich schon auf den ersten Videocast.

Gruß, Dekstar

avatar BurningWave sagt:

Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem neuen Projekt.
Wirkt schon mal sehr aufgeräumt, übersichtlich und nicht überladen – sehr schön so. Bin ebenfalls auf den ersten Videocast gespannt!

avatar Ironmorgoth sagt:

Na dann, haut mal kräftig in die Tasten!

Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg mit der neuen Seite und uns allen natürlich auch langfristigen viel Spaß mit den kommenden Inhalten!

Schön das die ganzen alten Stamm-User den Wechsel mitmachen. Ich wünsche euch viel Erfolg! :-)

avatar Farin sagt:

Von mir auch alles Gute!
Auf ein neues =)

avatar danzel sagt:

Ich kann mich da nur anschließen! Alles Gute und viel Erfolg für euch! Und viel Spaß für alle natürlich! :)

avatar Tobl sagt:

Tja, da bin ich doch glatt wieder dabei! ;)

Das wird was werden! ^^

Hinterlasse eine Antwort

Anmelden

Archiv

2014