Rush Rush Rally Racing: Spieler entscheiden über PlayStation-Release

Der in München ansässige Entwickler und Publisher redspotgames zieht Konsequenzen aus dem aktuellen PSN-Datenchaos. Die Veröffentlichung von Rush Rush Rally Racing für PlayStation minis steht zur Diskussion – und die Spieler dürfen entscheiden.

Der auf dem gleichnamigen Dreamcast-Titel basierende 2D-Topdown-Racer ist zwar für eine Veröffentlichung über Nintendos WiiWare fest eingeplant, die auf der letztjährigen gamescom angekündigte PlayStation-Version für PS3 sowie PSP stellt das Unternehmen derzeit jedoch in Frage. Deshalb sollen die Fans in einer Online-Umfrage entscheiden, ob sie weiterhin PSN nach der Datenpanne nutzen werden und somit am Spiel interessiert sind. Laut redspotgames wird die Veröffentlichung via PlayStation minis bei einer entsprechenden Mehrheit tatsächlich komplett gecancelt.

Eine wirklich mutige und beachtliche Aktion des Herstellers, wie wir finden, der damit möglicherweise ein wichtiges Zeichen setzt rund um den Datenskandal. Wer gerne selber an der Umfrage teilnehmen möchte, der kann seine Stimme auf der Website von redspotgames bis zum 31. Mai abgeben und dabei zudem noch an einer Verlosung teilnehmen. Also – rasch, rasch Stimme abgeben!

1 Kommentar zu „Rush Rush Rally Racing: Spieler entscheiden über PlayStation-Release“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen