Call of Duty: Geronimo

Gemeinsam mit Vize Joe Biden (links), Außenministerin Hillary Clinton (2. von rechts), Verteidigungsminister Robert Gates (rechts) und Activisons CEO Bobby Kotick (nicht im Bild) testet U.S. Präsident Barack Hussein Obama die Beta-Version von Call of Duty: Geronimo.

Wie man ganz deutlich in der Vergrößerung (durch einen Klick auf das Bild oben) erkennen kann, wird das Spiel vorerst exklusiv für Sonys PlayStation 3 erscheinen. Eine Version für Microsofts Xbox 360 soll erst Monate später auf den Markt kommen. Für Nintendos Wii ist hingegen derzeit keine Version geplant.

Auf der diesjährigen E3 wird das Spiel den geladenen Gästen dann übrigens in spielbarer Form zur Verfügung stehen.

24 Kommentare zu „Call of Duty: Geronimo“

  1. Tobl:
    Also ich habe mir einst von dem Projekt “Press-A-Button” mehr erwartet… Diese “Sarkasmus-Postings” sind einfach Müll.. -.-

    (Zuerst der PSN-”Skandal”, dann das mit The Dark Knight und jetzt das…)

    ich ehrlich gesagt auch. wobei ich diesen artikel ganz gut finde. vor allem der controller in obamas hand^^

    unnötig wenn hier manche mit logout-rufen kommen. man darf ja wohl auch negativ kritisieren.

  2. Für Usernews haben wir extra ein eigenes Unterforum eingerichtet, weil die Stimmen danach laut wurden. Wirkliche News-Seiten gibt es genug, davon wollten wir uns von Anfang an distanzieren und haben deswegen hier auch nie wirklich News gebracht. Artikel, Blogs, etc. ist hier von Anfang an unser Schwerpunkt .

  3. Ich find es blöd. Dann führt eine Kategorie für News ein. Ich habe keine Lust, auf anderen Seiten nach News zu suchen. Und wenn ich das mache, dann hab ich keine Zeit mehr, um hier zu schauen. -_-
    Ich geh eigentlich nur auf eine Seite, um mich kurz zu informieren. Ich will nicht auf anderen Seiten suchen oder mich gar noch irgendwo registrieren. Mir fehlen die News.

  4. Um es noch mal zu erläutern: Wir haben von Anfang an NICHT geplant (und werden es auch in Zukunft nicht) News zu bringen, wie das auf iii der Fall war. Von uns gibt es diverse Artikel, Tests, Meinungen, Comics etc. und das eben nur zu Themen, die uns Spaß und Freude bereiten. Wer auf der Suche nach tagesaktuellen News und dergleichen ist, der muss entweder die eigens dafür eingerichtete Forumskategorie nutzen, die von euch Usern gepflegt wird, oder eben auf die typischen Onlinemagazine zurückgreifen.

  5. Ich kann mich den meisten hier anschließen. Das ist echt nicht wirklich Cool oder Lustig oder sonst irgendwas. Ich glaube wenn das mit diesen News/Artikeln/Blogeinträgen/Käsekuchen… nennt es wie ihr wollt, weiter geht werde ich mir ganz einfach nen Lesezeichen für das Forum machen. Denn um ehrlich zu sein, das ist das der einzigste Grund weswegen ich überhaupt hier noch vorbei komme.

    Und bitte schreibt mir keinen “da ist die Tür” Kommentar, nehmt es einfach als verbesserungs vorschlag. Denn wenn jeder einfach gehen würde wäre es hier bald ziemlich leer.

  6. Für alle die News wollen:
    http://www.destructoid.com/

    Gute Newsseite, immer aktuell und man muss sich nicht mit dem ganzen bullshit den Kotaku so mit sich bringt rumschlagen. Für alle die wenig Zeit haben gibt’s die Dtoid Show welche alle wichtigen Themen der letzten Tage in (normalerweise) 4-10 min zusammenfast.

    Wer wirklich zu faul ist für verschiedene Themen verschiedene Websites zu besuchen ist selbst schuld, und muss sich nicht auf einem >>>Blog<<< über den Mangel von News beschweren.

  7. Merkwürdig ist, dass es rund 1,5 Monate und 118 veröffentlichte Artikel gebraucht hat, bis einige feststellen, dass wir nun mal eben ein Blog und kein Onlinemagazin im klassischen Sinne mehr sind und mit Wii Insider mehr als abgeschlossen haben. Gerne nehmen wir Kritik an, aber an unserem Grundkonzept ändern wir nichts, Punkt. Das ist so ähnlich, als würde man sich bei der Eisdiele nebenan beschweren, dass sie keine Pizza backen. Hier wird ja niemand gezwungen unsere Artikel zu lesen. Es gibt bestimmt ganz viele tolle Pizzabuden im Netz – aber hier gibt’s halt Eiscreme!

  8. Ich nehme dann die Nummer 23 bitte.. 😀
    Vielleicht konnte sich der ein oder andere einfach nicht am Anfang richtig vorstellen, was man hier aufziehen möchte x)

    Wobei ich sagen muss die Comics sind wirklich nicht lustig und die Smartiesangelegenheit..nuja “Geschmackssache” xP

    Und seitwann darfst du dich hier aufregen DARKOWJA *slap*

  9. Ganz ehrlich habe ich mir anfangs auch eher vorgestellt, dass PAB sich an Wiiinsider orientiert aber Multikonsolero und DAZU den kulturellen Aspekt und Blick über den Tellerrand mit hinzu nimmt. Musste halt dann (etwas schmerzhaft) feststellen, dass Kultur/Blog/über-den-Tellerrand-schauen gefühlte 90% der Seite ausmachen und die Berichte/Tests über Spiele/Hardware den geringen Rest. Hatte mir ehrlich gesagt auch mehr Spiele/Hardware/Entwickler News gewünscht. Muss mir diese halt nun über andere Seiten holen, auch wenn ich diese gerne mit über PAB beziehen würde.

    Eine Idee meinerseits wäre, dass neben dem PAB Logo ganz oben auf der Seite dran steht wofür die Seite steht. Sowas wie “PAB – Spielekultur und mehr…” So dass jeder sofort weiß, auf was für einer Seite er sich befindet und nicht mit falschen Hoffnung über die Seite surft.

  10. Sorry für Doppelpost aber ohne Edit-Button gehts ja leider nicht anders.

    Ich denke, dass einige alte Wiiinsider User gehofft/gewünscht haben, dass ihr in ähnlicher alter Form weiter macht. Das lässt sich zurückzuführen auf die direkte Nachfolgeschaft von PAD zu iii, dem nicht allzustark verändertem Aufbau der Seite (außer der Optik, denn z.B. wird im in der Rubrik Videocast noch ein altes Bild aus iii Zeiten gezeigt), sowie dem sehr ähnlichen Team. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Vielleicht hätte es einen noch größeren Cut gebraucht, um dem Letzten unmissverstänlich klar zu machen, dass iii passe und PAB ein wirklich komplett neues/anderes Projekt ist und kein überarbeitetes iii.

  11. Dekstar:
    Eine Idee meinerseits wäre, dass neben dem PAB Logo ganz oben auf der Seite dran steht wofür die Seite steht. Sowas wie “PAB – Spielekultur und mehr…” So dass jeder sofort weiß, auf was für einer Seite er sich befindet und nicht mit falschen Hoffnung über die Seite surft.

    Wozu? Die einzigen, die Gefahr laufen, hier mit ner falschen Erwartung ranzugehen, sind die ehemaligen iii-User. Und die kennen die Seite mittlerweile wohl lang genug, um verstanden zu haben, wie das hier aufgezogen wird. 😉

    Andere Menschen werden sicher nicht mit falschen Hoffnungen über die Seite surfen. 😀

  12. Jetzt gehts aber ab hier.^^

    Mich störts eigentlich gar nicht, dass es kaum mehr News gibt und sich das Team auf die wichtigsten Nachrichten beschränkt.

    Jetzt ist Paskal mal wieder so aktiv wo zu Hochzeiten seines grenzgenialen Blogs und ihr beschwert euch? Schämt ihr euch denn nicht? -.-

    Und Spieletests kommen eigentlich auch relativ viele, nur sind diese halt auf verschiedene Systeme verteilt, wodurch sie weniger erscheinen. Außerdem werden sie nicht mehr die Fülle an Rezensionsexemplaren erhalten wie einst zu iii-Zeiten.

    @Topic
    Das Bild ist natürlich genial (geistert auch schon durchs Netz) und ich meine auch schon eins gefunden zu haben, wo er eine Wiimote in der Hand hält –> Kommt es vielleicht doch auch für Wii?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen