E3 2011: Terminkalender

In Los Angeles ist es gleich 2:30 Uhr in der Nacht. Die Ruhe vor dem Spielesturm. Aber in wenigen Stunden geht es dann los mit der E3 samt der heiß ersehnten Pressekonferenzen der großen Hersteller. Damit ihr dabei den Überblick nicht verliert, haben wir eine kleine Übersicht aller Konferenzen samt Live-Stream-Adressen für euch zusammengestellt.

Microsoft
Montag, 06. Juni, 18:30 Uhr
u.a. Gears of War 3, Forza 4, Star Wars für Kinect

Electronic Arts
Montag, 06. Juni, 21:30 Uhr
u.a. Battlefield 3, Mass Effect 3, Need for Speed: The Run, SSX, Madden NFL 12, FIFA 12

Ubisoft
Montag, 06. Juni, 23:30 Uhr
u.a. Assassin’s Creed: Revelations, Ghost Recon Future Soldier
http://uplay.de.ubi.com/e3/landing

Sony
Dienstag, 07. Juni, 02:00 Uhr
u.a. Uncharted 3: Drake’s Deception, Resistance 3, NGP

Nintendo
Dienstag, 07. Juni, 18:00 Uhr
u.a. Wii-Nachfolger, 3DS- und Wii-Neuheiten
http://e3.nintendo.com/

Alle Daten haben wir bereits in mitteleuropäischer Sommerzeit angegeben, damit ihr euch das Rechnen ersparen könnt. Alle Pressekonferenzen sind im Live-Stream unserer amerikanischen Kollegen von GameTrailers.com zu sehen, Ubisoft und Nintendo bieten zudem einen eigenen Stream an.

8 Kommentare zu „E3 2011: Terminkalender“

  1. Microsoft schau ich mir vielleicht an, auch wenn ich kein X-Box-Fan bin, mal schauen. Sony ist mir zu spät und Nintendo hab ich leider keine Zeit.
    Sind auf Gametrailers danach die kompletten PKs zum anschauen online?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen