Prinzessin Peach als Zombie!

Was passiert, wenn Prinzessin Peach von ihrem geliebten Klempner Mario offenbar zu lange im Stich gelassen und noch dazu von einem Zombie gebissen wird, hat der Künstler Kodykoala in seinen Figuren dargestellt.Wir präsentieren euch eine kleine Auswahl der Bilder.

Dazu gehört nicht nur die Prinzessin selbst, wie sie sich gerade gierig daran macht das Innere von Toads Pilzkopf zu verspeisen, sondern ein bereits zum Zombie mutierter Yoshi und ein ebenso mitgenommen aussehender Luigi. Ob hier die Zombiejägerin Toadette noch etwas retten kann? Sie scheint zwar gut bewaffnet zu sein, hat allerdings auch bereits einige Kampfspuren an ihrem Körper. Schaut euch am besten die Bilder in unserer Galerie an und urteilt selbst. Und wer noch mehr Bilder der Custom Zombie-Figuren sehen möchte, kann das unter folgendem Link machen.

Und nun die Frage an euch: Wie gefallen euch diese Custom Zombie Figuren? Vielleicht erhält ja auch Nintendo dadurch die ein oder andere Inspiration für ein kommendes Videospiel, das sich ausschließlich an Erwachsene richtet. Könntet ihr euch eine Mischung aus Mario und Resident Evil oder Left 4 Dead als Videospiel vorstellen? Kommt vielleicht bald ein Super Evil Galaxy 4 Dead? Verratet es uns in einem Kommentar!

Bildergalerie

4 Kommentare zu „Prinzessin Peach als Zombie!“

  1. Die Idee ist ganz nett, aber die Figuren sehen ziemlich schäbig aus… klar könnte man jetzt sagen das passt doch zum Zombie look, aber man sieht ihnen zu sehr an das sie handbemalt sind. Eine besser verarbeitete Version der Luigi Figur würde ich mir aber ins Regal stellen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen