Folge uns
3

PAB Meinungspotpourri – Most wanted Wii U-Spiel, (un)angekündigt

Von in Allgemein – Montag, 10. Dez. 2012, 17:33 Uhr

Wir begrüßen euch Leser hiermit herzlich zu unserer neuen Rubrik „Press A Button Meinungspotpourri“. Wöchentlich werden wir nun fortan eine wichtige News oder ein interessantes Thema aufgreifen, zu dem unsere Redakteure jeweils ein kurzes, knackiges Statement abgeben werden. Beginnen wollen wir diese Woche mit dem „Most wanted Wii U-Spiel, (un)angekündigt“.

Tobias Hesse

Was auch immer Monolith Soft und Retro Studios in der Pipeline haben wird von mir blind gekauft, sobald es erscheint und bis dahin sehnlichst erwartet. Abgesehen davon warte ich auf The Wonderful 101 und Bayonetta 2. Platinum Games haben es einfach drauf!

Sascha Stühn

Für mich, als Xbox 360-Besitzer, sind nur die Wii U-only-Spiele relevant. Ich warte auf die üblichen Kracher wie Zelda, ein 3D-Mario sowie (vor allem) Smash Bros. Vielleicht erscheint ja auch ein neues StarFox oder Metroid, auch auf Pikmin 3 bin ich gespannt.

Amin Kharboutli

Ein noch blutigeres und dämlicheres No more Heroes 3 wäre mein persönlicher Traum! Als alter Fox Mc Cloud-Fan ist ein neuer Starfox-Teil auf der Wii U ebenfalls Pflicht, die Vorgängerkonsole wurde schließlich großzügig übergangen. Auf ein neues Mario 3D-Jump’n'Run freue ich mich natürlich auch, aber dass das nicht erscheint ist praktisch unmöglich.

Jan Neubert

Ich freue mich schon tierisch auf das nächste „richtige und innovative“ 3D-Mario. NSMBU ist super, aber nicht besonders neu. Ebenso würde mich ein neues (3D) Donkey Kong begeistern. Aber das größte Geschenk für mich wäre ein neues Endless Ocean vom Entwickler Arika. Dieses Spiel würde definitiv von der HD-Grafik profitieren.

Wie denkt Ihr über das Thema? Könnt Ihr die Statements unserer Redakteure teilen oder über welche (mögliche) kommenden Wii U-Spiele freut Ihr Euch besonders?

Tags:

Antworten

avatar Trinity94 sagt:

Ohja, “No more Heroes” gab´s ja auch noch :D
Hatte ich doch glatt vergessen…
Ein dritter Teil wäre wirklich absolut wünschenswert!
Der würde dann zwar wahrscheinlich nicht wirklich von der Steuerung mit dem Gamepad profitieren, aber ich glaube das könnte man sehr wohl verkraften :)

avatar CyberBoyy sagt:

ich würde mich total auf ein neues Starfox adventure freuen. Fand den gamecube Teil echt Klasse!^^

avatar Peddaaa sagt:

3D-Mario würde ich auch sehr interessant und spannend finden!

Hinterlasse eine Antwort

Anmelden

Archiv

2014