Grünes Versuchsobjekt

Die Entwickler von Nitrome haben ein neues pixeliges Flashabenteuer namens Test Object Green herausgebracht. In der Rolle eines kleinen grünen Versuchsobjekts gilt es insgesamt 32 Levels zu meistern um am Ende an das ausgelegte Futter zu gelangen.

Mit den Pfeiltasten lässt sich der kleine Protagonist steuern und mittels Space gibt er einen Schuss aus seiner Wumme ab. Anleihen an Portal sind ebenfalls vorhanden, denn bestimmte Plattformen teleportieren die Hauptfigur an andere Stellen des Levels.

Ein wirklich pixeliger Spaß im Browser – spielen könnte ihr das Flashgame kostenlos auf der Website der Entwickler.

2 Kommentare zu „Grünes Versuchsobjekt“

  1. Als ich das gelesen hab, hab ich auch direkt an Portal gedacht. xP
    Das Spielchen ist ganz nett, wird aber nach einigen Levels etwas eintönig. Auf der Homepage gibts auch noch den Vorgänger Test Subject Blue.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top