Top of the Bugs Pt. I: Left 4 Dead 2

Wer von uns kennt das nicht? Du spielst ein Spiel, denkst an nichts Böses und versuchst einfach nur deine Aufgabe zu erfüllen. Und plötzlich BÄM, ist er da. Der WTF-Moment in dem du auf einen Bug stößt, der so bizarr ist, dass du nicht anders kannst, als einen Screenshot zu machen. Da es viel zu schade wäre, diese auf der Festplatte vermoddern zu lassen, haben wir beschlossen eine, mehr oder weniger, regelmäßige Artikelreihe ins Leben zu rufen, in denen ihr eure Spielbugs mit der Welt teilen könnt.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und zeige einen besonders… farbenfrohen Bug, über den ich in letzter Zeit öfter bei Left4Dead 2 gestolpert bin und der mit jedem Spiel farbintensiver wird. Besonders schön ist es, wenn du die ganze Zeit davon redest und dabei vergisst, dass deine Mitspieler den Bug nicht auch sehen und dich wohl für gaga halten, weil du von rosa Himmeln sprichst…

Du bist auch Bug-Opfer geworden? Teil dein Leid und schicke uns einen Screenshot oder vielleicht sogar ein Video.

1 Kommentar zu „Top of the Bugs Pt. I: Left 4 Dead 2“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen