Nerdshopping Pt. 1: Nintendoschmuck von Lizglizz

Wenn ich mich auf Etsy herumtreibe, dann kommt regelmäßig das Mädchen in mir durch und ich verfalle in einen Shoppingwahn. Dass dieser meist recht nerdgesteuert ist, muss ich euch sicherlich nicht sagen. Und auch wenn erfahrungsgemäß die Wenigsten hier die beiden XX-Chromosome mit mir teilen und nicht jeder Tipp etwas für euch ist, der nächste Schenkgrund ist immer direkt um die Ecke. Daher: Willkommen zum Nerdshopping. Heute: Nintendoschmuck von Lizglizz.

„My favorite part of what I do is hearing people enjoy what I create.“

Der Nintendo-Schmuck von Lizglizz ist genau so, wie man sich Schmuck zu dem Thema vorstellt: Quietschbunt und nerdig. Dass die Designerin Spaß an ihrer Arbeit hat, sieht man in jedem einzenen, handgefertigten Stück. Egal ob Mario, Kirby, Pokemon oder Zelda, Lizglizz hat eine Menge Ketten und Ohrringe zur Auswahl. Die Preise bewegen sich zwischen 10-25€, das Porto aus den USA beträgt weniger als 5€. Wer ein Geschenk für den weiblichen Nerd in seinem Leben sucht, sollte hier absolut fündig werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top