Brettspielgaming – Fallout Monopoly

Gaming muss nicht immer auf Konsolen stattfinden. Ab und zu gelüstet es uns auch mal nach einem guten, alten Brettspiel. Sei es, weil wir uns gerade nostalgisch fühlen, die Playstation durch den eigenen Freund/ die eigene Freundin besetzt wird mit irgendeinem Spiel, dass uns sowieso nicht interessiert oder einfach weil Monopoly in der digitalen Version noch nie gut war. Sei es wie es ist, für die Fallout- und Monopoly-Fans unter euch haben wir etwas gefunden, das euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird

Elisabeth Redel aka PinkAxolotl hatte vor einiger Zeit die Idee ihrem Freund ein ganz besonders Geschenk zu machen: ein Fallout Monopoly Set! Nerdcraft ahoi! Basis ist eine 50cm x 50cm große PVC Platte. Jedes Feld ist ein Hinweis auf Fallout und den Nachfolger Fallout New Vegas. Anstatt „Go“ gibt es „Goat“ und die bekannten Straßen wurden durch Fallout-Schauplätze ersetzt. Leider hat Elisabeth außer dem vielleicht coolsten Monopoly noch nichts auf ihrer deviantArt Seite, trotzdem könnt ihr ja mal vorbeigucken und ihr sagen, wie ihr das Brettspiel so findet.

Quelle: Geeks are sexy

2 Kommentare zu „Brettspielgaming – Fallout Monopoly“

  1. Pingback: Brettspielgaming – Skyrim Monopoly zum ausdrucken | Press A Button

  2. Pingback: Brettspielgaming – Mass Effect Monopoly | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top