Rae Grimm

Name:
Rae Grimm

Geburtsjahr:
1986

Position/Aufgabe:
Fotografieren, Bloggen, Crap testen, Smarties sortieren

Erstes gespieltes Video-/Comupterspiel:
Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Doom 2. Das hab ich immer gespielt, wenn ich Pause von meinen Barbies brauchte.

Erstes eigenes Video-/Comupterspielsystem:
PC, dann Gameboy

Bestes Spiel:
Batman: Arkham City, die Mass Effect-Reihe, Dragon Age: Origins, die Uncharted-Reihe

Schlechtestes Spiel:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (Wii)

Geht immer:
Point’n’Click-Adventures, Plants vs. Zombies, Mass Effect 3 Multiplayer, RPGs

Weitere Interessen:
Worte, Bilder, Musik, Reisen, Koffein, Zombies

Sonstiges:
Ich habe oft die Tetris-Melodie als Ohrwurm, kann noch heute alle Doom 2 Cheats auswendig, schaffe es sogar mich in Videospielen zu verlaufen und bin besser darin zu schießen, als Wänden auszuweichen.

Alle veröffentlichten Artikel von Rae ansehen.

Nach oben scrollen