Steamboat Pokémon

Alex Di Stasi hat den Walt Disneys Klassiker Steamboat Willie ausgebuddelt und mit dem Pokémon-Universum verschmolzen. Das Ergebnis ist eine schwarz-weiße GIF-Animation die sich durchaus sehen lassen kann.

Für all diejenigen unter euch, die noch nie von Disneys Steamboat Willie gehört bzw. gesehen haben, können wir folgend eingebettetes Videomaterial ans Herz legen:

4 Kommentare zu „Steamboat Pokémon“

  1. 1. In Anführungszeichen.
    2. Könnten sich manche aufregen, Kinder würden durch das sehen dieses Streifens zum Nachmachen angeregt.

    Klar würde ich sowas lächerlich finden, aber es gibt ja auch anscheinend Leute die sich aufregen, weil der Kasperl das Krokodil verprügelt…naja was solls.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen