Weekly Potpourri (KW 17)

Nach dieser aufregenden Woche versuchen wir mit einem bunten Mix wieder ein wenig Ruhe in hitzige Diskussionen und aufgewühlte Gemüter zu bringen. Einfach mal zurücklehnen und die bunten Farben genießen!

Beginnen wir mit Marios fiesen Gegenstück Wario. Der kleine, gemeine und immer spaßig furzende Geselle wurde von flickr-User Combo-Pictures via Fotoretusche in eine doch sehr passende Szene hineinversetzt. Ganz nach dem Motto „Augen auf bei der Berufswahl“, zeigt der lila gekleidete Superheld wie er selbst härteste Blockaden durchbrochen werden können.

Weiter im Takt mit Vincent Bocognani. Er zeigt in einer beeindruckenden Illustration wie Bob-omb wohl aussehen würde, wenn Leonardo da Vinci ihn entworfen hätte.

Kommen wir nun zu Benjamin F. Guy und seiner berühmten „HELM“-Serie. Nach Samus Aran und vielen anderen Charakteren bekannter Videospiele, schnappte sich der Künstler diesmal den Helm des Master Chiefs aus Halo und stülpte ihm dem kleinen Hank über.

Zum Abschluss möchten wir euch nun noch den neusten Werbespot zu Sonys PlayStation 3 präsentieren. Ist es nicht bemerkswert wie viel Transparenz man heutzutage schon für 299 US-Dollar bekommt?

3 Kommentare zu „Weekly Potpourri (KW 17)“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top