Nachtschicht: Ein Käfig voller Zocker #3

Nachtschicht: Ein Käfig voller Zocker #3

Die dritte Episode unserer Freunde aus der Nachtschicht zeigt die alltägliche Arbeit der Tierpfleger – und hier geht es offenbar nicht immer ganz sauber zu.

Portal ist momentan in aller Munde und wahrscheinlich hat sich schon jeder heimlich ausgemalt, was er mit einem Portal-Gerät so alles anstellen würde – beispielsweise Elefantenmist „entfernen“.

Übrigens: Wer noch mehr Comics von unserem Künstler Pietro D’Amore lesen möchte, kann auf www.couchcastle.de sein zweites Webcomic lesen, welches dort wöchentlich erscheint.

5 Kommentare zu „Nachtschicht: Ein Käfig voller Zocker #3“

  1. Pingback: Musik Flatrate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.