Im Zeichen des Kongs!

Der heutige Tag scheint im Gegensatz zu den vergangenen Tagen mal nicht im Zeichen von Portal zu stehen. Nein. Aus völlig unersichtlichen Gründen steht der heutige Tag ganz im Zeichen des Kongs. Und wir sprechen hier nicht von einem Wilden. Nein. Der feine Affe trägt sogar eine Krawatte …

Der Grafiker Oskunk stellte heute einige Bilder von einem MUNNY online, der Mr. Donkey Kong zum verwechseln ähnlich sieht. Das Spielzeug von Kidrobot hat sich ja schon in vielen Formen und Farben blicken lassen, doch so etwas hübsches haben wir schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Die Jungs und Mädels von Dorkly haben dem Affen heute hingegen ein komplettes Video gewidmet, in dem der haarige Herr zugegebener Maßen nicht wirklich als Sympathieträger gehandelt wird.

2 Kommentare zu „Im Zeichen des Kongs!“

  1. Pingback: Weekly Potpourri (KW 18) | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen