Nachtschicht: Ein Käfig voller Zocker #4

Nachtschicht: Ein Käfig voller Zocker #4

Die E3 steht vor der Tür und man darf ja gespannt sein, welche heiß erwarteten Dinge sich letzten Endes bewahrheiteten werden.

In dem heutigen Strip lernen wir übrigens bereits kurz Guido kennen, der auch Teil unserer liebenswerten Zockerrunde sein wird.

Übrigens: Wer noch mehr Comics von unserem Künstler Pietro D’Amore lesen möchte, kann auf www.couchcastle.de sein zweites Webcomic lesen, welches dort wöchentlich erscheint.

11 Kommentare zu „Nachtschicht: Ein Käfig voller Zocker #4“

  1. ja man denkt die meinen die neue nintendo konsole und dann gibts doch nur den normalen kaffee haha -.-

    weil der codename der konsole is project cafe und das heißt auf deutsch projekt kaffee und so haha roflmao

  2. zocka:
    ja man denkt die meinen die neue nintendo konsole und dann gibts doch nur den normalen kaffee haha -.-

    weil der codename der konsole is project cafe und das heißt auf deutsch projekt kaffee und so haha roflmao

    Wenn ich jetzt klugscheißen darf. Eigentlich heißt es auf deutsch auch nur Projekt Café, nicht Kaffee. Denn gemeint ist die Lokalität Café, nicht das Heißgetränk Coffee.
    Aber ich will ja mal nicht so sein…^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.