Nerdshopping Pt. 3: Controller-Evolution als Poster

Wenn ich mich im Internet herumtreibe, dann kommt regelmäßig das Mädchen in mir durch und ich verfalle in einen Shoppingwahn. Dass dieser meist recht nerdgesteuert ist, muss ich euch sicherlich nicht sagen. Und auch wenn erfahrungsgemäß die Wenigsten hier die beiden XX-Chromosome mit mir teilen und nicht jeder Tipp etwas für euch ist, der nächste Schenkgrund ist immer direkt um die Ecke. Daher: Willkommen zum Nerdshopping. Heute: Poster von Pop Chart Lab

Ein bisschen nerdige Deko kann jeder Raum vertragen, wie wäre es also mal mit einem coolen Poster von Pop Chart Lab? Die Designfirma aus Brooklyn hat einen Haufen coole Poster in ihrem Shop, die alle nerdige, popkulturelle Schautafeln sind. Egal ob Hollywood-Frisuren, Superkräfte oder berühmte Monster, Pop Chart hat sie alle für $25 – $30. Besonders interessant für Gamer dürfte das Poster The Evolution of Video Game Controllers sein, welches von Tennis for Two bis hin zur Wii U alle Controller abdeckt. Aber seht selbst! Eine größere Version des Bildes und der anderen Poster könnt ihr im Pop Chart Labs Shop oder auf ihrem Blog finden.

2 Kommentare zu „Nerdshopping Pt. 3: Controller-Evolution als Poster“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top