Samus Aran für die Vitrine

Wer sich schon immer einmal die Metroid-Heldin Samus Aran in die Vitrine stellen wollte, wird 2012 die Möglichkeit dazu bekommen. Wir verraten euch mehr…

Vor wenigen Tagen fand die Comiket 81 in Tokyo statt. Am 29. und 30. Dezember 2011 trafen sich dort die Fans von Animes, Mangas und Liebhaber japanischer Kuriositäten. Gleich zwei Firmen stellten dabei Figuren aus der Nintendo-Serie Metroid vor. Von Good Smile stammt dabei die Figur von Samus Aran in ihrem Zero Suit. Neben der lässigen Nintendo-Heldin findet man dabei sogar einen knuffigen, kleinen Metroid an ihrer Seite. Als geplanter Veröffentlichungstermin ist Juni 2012 anvisiert. Max Factory dagegen hat an einer Samus Aran in ihrer aus Metroid M bekannten Zero Suit Armor gebastelt und hält nun eine entsprechende PVC-Figur bereit.

Ein paar Bilder von beiden Figuren halten wir für euch in unserer Galerie bereit. Was haltet ihr von den Figuren? Gefallen sie euch und würdet ihr euch sogar eine Figuren ins Wohnzimmer stellen? Verratet es uns!

7 Kommentare zu „Samus Aran für die Vitrine“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top