Audio-Kolumne KW6 2012: Wer klaut hier eigentlich von wem?

Audio-Kolumne KW6 2012: Wer klaut hier eigentlich von wem?

In unserer neuen, unregelmäßigen Reihe „Audio-Kolumne“, fassen wir die Schlagzeilen der vergangenen Woche thematisch zusammen. In der ersten Ausgabe steht die Kalenderwoche 6 ganz unter dem Motto: „Wer klaut hier eigentlich von wem?“

Heute geht es mögliche Details zu Microsofts Xbox 360-Nachfolger, die Starttitel für PS Vita, neues PS3 Move-Zubehör und Wünsche über nicht-lauffähige Gebrauchtspiele. Da haben wir uns natürlich unsere Gedanken zu gemacht, aber hört doch einfach selber:

Download MP3

Wie gefällt euch diese neue Reihe? Mehr davon? Wir freuen uns über euer Feedback!

5 Kommentare zu „Audio-Kolumne KW6 2012: Wer klaut hier eigentlich von wem?“

  1. Habe mich sehr darauf gefreut euch mal wieder zu hören.
    War leider ein bißchen sehr kurz.
    Würde mir ehrlich gesagt einen, vielleicht 2-/4-wöchentlichen, Podcast wünschen in dem ein herausragendes aktuelles Spiel, die News und ein, von mir aus, kurzer Kolummnen-Bericht drin vorkommt.

    Diesmal war es höchstens ein Teaser auf das was noch kommen mag. Leider. Aber ich denke ihr macht das schon. Da habe ich vollstes Vertrauen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.