Audio-Kolumne KW7 2012: Erklärungen und Dementis

Audio-Kolumne KW7 2012: Erklärungen und Dementis

In dieser Woche waren gleich mehrere Ereignisse präsent, die möglicherweise ein wenig von den Spielethemen ablenken konnten. Dennoch haben wir uns quer durch die Schlagzeilen gekämpft und dabei festgestellt, dass insbesondere Sony viel zu dementieren hatte in Bezug auf die PSVita.

Aber auch andere Themen sind nicht zu verachten, so zum Beispiel neues Material zu Max Payne 3 sowie Far Cry 3 oder die DLC-Ankündigung zu Final Fantasy XIII-2. Und gerne schauen bzw. hören wir auch mal genauer hin, was unsere Kollegen diese Woche eigentlich so alles verzapft haben.

Download MP3

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

2 Kommentare zu „Audio-Kolumne KW7 2012: Erklärungen und Dementis“

  1. Kurz, knackig und dabei sehr unterhaltsam.
    So ein Format darf gerne wöchentlich kommen.

    Trotzdem hoffe ich, dass zukünftig ein regelmäßiger Audio- oder Videopodcast von Euch kommt. So ein 20-minüter wäre ja schon völlig ausreichend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.