Beeindruckende Mass Effect Kunstwerke von Patryk Garrett

Heute ist der Tag der Tage für BioWare-Fans: Mass Effect 3 steht endlich in den Läden. Wir haben uns entschlossen, das mit etwas Fan Art zu feiern.

Schon seit Mitte letzten Jahres veröffentlicht der polnische Künstler Patryk Garrett seine Mass Effect inspirierten Kunstwerke auf seinem Blog und deviantArt. Die hohe Qualität seiner Arbeit und düstere Stimmung, die gut in Commander Shepards Universum passen, haben ihm schon viel Aufmerksamkeit gebracht, auch vonseiten des Entwicklerstudios BioWare: Auf der letztjährigen San Diego Comic Con waren einige seiner Bildern in einer offiziellen Fan-Ausstellung vertreten. Auch wenn der ein oder andere von euch die Bilder vielleicht schon irgendwo gesehen hat, ein Blick auf eine der Originalquellen (Blog oder deviantArt) lohnen sich, denn dort gibt es zu jedem Werk eine kleine Erklärung, wie es entstanden und durch welche Musik es beeinflusst wurde. Leider wurden seine Accounts schon länger nicht geupdated. Da aber noch einige Mitglieder von Shepards Team(s) fehlen, dürfen wir guter Hoffnung sein, dass sie vielleicht noch nachgereicht werden. Ashley Williams, Kaiden Alenko, Urdnot Wrex, Tali’Zorah & Co verdienen schließlich auch etwas bildliche Aufmerksamkeit.

1 Kommentar zu „Beeindruckende Mass Effect Kunstwerke von Patryk Garrett“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.