Stimmungsbild zur Nintendo Wii U

In wenigen Tagen wird es soweit sein, die Wii U erreicht deutsche Gefilde. Damit endet die Wartezeit auf die neue Konsole von Nintendo. Um auch noch die letzten Tage bis zu diesen Freitag zu versüßen empfehlen wir Euch das mehrteilige Spezial zur Wii U, welches von unserer Schwesterseite N Insider veröffentlicht wurde. Dort gibt es viele aktuelle Informationen rund um Nintendos neustes Zugpferd. Das aktuelle achte Spezial beschäftigt sich mit den Wünschen, Erwartungen und Hoffnungen zur Wii U. Hierzu wurden verschiedene Köpfe der Fachpresse und diverse Online-Redakteure befragt. Unter anderem durfte auch Jan Neubert aus unserer Redaktion sein persönliches Statment abgeben.

Wii U-Countdown – Teil 8: Meinungen und Erwartungen

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen