Jack Conte: Super Mario Bros. Titelmusik

Der US-Musiker Jack Conte, der vor allem durch seine Video-Musik mit dem Projekt Pomplamoose bei Youtube bekanntgeworden ist, veröffentlichte nun seine eigene Interpretation der Super Mario Bros. Titelmusik.

In dem für ihn typischen Musikstil spielt er das von Kōji Kondō komponierte Stück. Alle Spuren, die er bei einer Produktion einspielt, werden direkt auch filmisch festgehalten. Im finalen Zusammenschnitt sieht der Zuschauer somit alle erzeugten Sounds auch in Bewegtbildern.

Interessant ist zudem sein Making-Of-Video. Hier beschreibt Jack, wie er die typischen Mario-Sounds an seinen Instrumenten reproduziert hat:

2 Kommentare zu „Jack Conte: Super Mario Bros. Titelmusik“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top