Minecraft: Zelda Adventure

Zelda Adventure lautet der Name eines in Minecraft entworfenen und erstellten Spiels basierend auf der bekannten Action-Adventure-Reihe von Nintendo. Verantwortlich dafür ist der User Gary520, der sein Werk im offiziellen Minecraft-Forum bereits Anfang des Jahres vorgestellt hat. Passend zur Fertigstellung des Projektes wurde nun ein epischer Trailer veröffentlicht, der Einblick in das Spiel bietet.

Dank bekannter Zelda-Musik, gut nachgebauter Landschaft, Link, über 20 Waffen beziehungsweise Items wie etwa Kokiri Schwert, Bumerang oder Okarina of Time und vielem mehr dürfte Fans warm ums Herz werden. Außerdem wirbt der Trailer mit einer Spielzeit von über 10 Stunden und vielem mehr. Auch wenn das Video bereits vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde und das Projekt selbst schon etwas länger existiert, wollen wir euch beides nicht vorenthalten.

3 Kommentare zu „Minecraft: Zelda Adventure“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.