Spielerisch spenden: The Humble Indie Bundle 3

Die dritte Auflage des Humble Indie Bundle ist mittlerweile verfügbar. Insgesamt fünf Indie-Spiele beinhaltet das Paket – der Käufer selbst entscheidet über den Preis und das Ziel, somit können die Entwickler als auch caritative Einrichtungen davon profitieren.

Folgende Multiplattform-Spiele (Linux, Mac, Windows) sind im Bundle erhalten:

  • Crayon Physics Deluxe
  • Cogs
  • VVVVV
  • Hammerfight
  • And Yet It Moves

Die Ausgaben für das Bundle können diesmal vom Käufer an die caritativen Einrichtungen Electronic Frontier Foundation sowie Child’s Play gespendet werden. Der nachfolgende Trailer stellt das aktuelle Bundle genauer vor:

The Humble Indie Bundle 3 kann auf der offiziellen Website erworben werden.

4 Kommentare zu „Spielerisch spenden: The Humble Indie Bundle 3“

  1. Habe jetzt auch mal zugeschlagen. Bisher hatte ich immer schon etliche Spiele aus den Bundles, diesmal noch nix (bis auf Minecraft, aber das zählt ja auch nur bedingt dazu), also konnte ich mich nicht mehr rausreden. Traurig finde ich allerdings die durchschnittlichen „Spenden“. Da habe ich auf mehr gehofft.

  2. Pingback: Kickstarter: Found & Follow Creativity | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top