Custom Art – Gameboy, SNES, Dreamcast & Co

Hin und wieder haben wir ja bereits über Custom Art berichtet, also quasi die optische Aufbereitung der Konsolengehäuse, die der ein oder andere Künstler offenbar für zu langweilig gehalten hat. An dieser Stelle möchten wir euch deswegen nun ein paar Werke des französischen Künstlers Oskunk! vorstellen, der sich mit seinen Arbeiten viel Mühe gegeben hat.

Er verpasst dabei offenbar allen Konsolen und Handhelds ein neues Design, die ihm unter die Finger kommen. So können wir von ihm nicht nur einen Gameboy mit bunten Klötzchen von Tetris bestaunen, sondern auch seine kreative Ader erleben, die er an diversen Dreamcasts, einem NES, mehreren Super NES oder an einem Gamecube ausgelassen hat. Ein paar Bilder haben wir für euch in unserer Galerie bereitgestellt, mehr findet ihr direkt in seinem Fotostream bei Flickr. Was haltet ihr von diesen Custom Designs der Konsolen? Würde euch eine Konsole so besser gefallen als das Original?

Bildergalerie

3 Kommentare zu „Custom Art – Gameboy, SNES, Dreamcast & Co“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top