Batman: Arkham City Cosplay

Weil wir euch immer mal wieder etwas Neues bieten wollen, müsst ihr leider auf unseren Test von Batman: Arkham City noch etwas warten. Zurzeit sind nämlich nicht nur ein oder zwei, sondern gleich drei Redakteure in die bösewichtverseuchte Stadt-in-der-Stadt gereist – und nicht jeder von uns hat seinen Weg aus Gotham schon wieder zurück gefunden. Während der ein oder andere noch über die Dächer schwingt, um danach ordentlich Bericht erstatten zu können (oder einfach weil es so verdammt viel Spaß macht), tröste ich euch heute mit dem vielleicht coolsten Cosplay-Outfit aller Zeiten, passend zum Thema Arkham City. Gestatten: The goddamn Batman.

Das Kostüm, das wir entdeckt haben, ist wahrscheinlich das coolste Batman-Outfit, das ihr jemals sehen werdet. Und ja, das beinhaltet die schwarze Rüstung von Christian Bale in Christopher NolansDark Knight-Saga. Effects Lab User Batpirisss hat sich mit ein paar anderen Bat-Fans zusammengetan, um den Batman-Anzug zu erschaffen, den sie gerne auf der großen Leinwand sehen würden – den aus den Rocksteady-Spielen. Es hat drei Monate gedauert und drei Special Effects Artists benötigt, aber schließlich konnten sie ihren Traum verwirklichen. Ich habe erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es sich nicht um eine Actionfigur zum Game handelt, sondern um das Foto einer realen Person im Batman Arkham City Outfit. Wir haben ein paar Bilder des Kostümmeisterwerks unten angefügt, aber ihr solltet euch unbedingt die komplette Galerie und Erklärungen der Crew hier ansehen. Es lohnt sich.

1 Kommentar zu „Batman: Arkham City Cosplay“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top