Press A Button wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Leserschaft, das gesamte Team von Press A Button wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest! Wir hoffen, ihr findet einige spannende Spiele unter dem Weihnachtsbaum – aufgrund der ganzen Schlemmereien müssen die Knöpchendrücker schließlich irgendwie in Form gehalten werden! Lasst es euch gut gehen und vom nassen Wetter nicht in der Besinnlichkeit beinträchtigen.

Wer mag, der kann übrigens bei unseren Partner von zfans.de das alljährliche Zelda-Weihnachtshörspiel anhören, welches in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal produziert wurde.

Ein frohes Fest euch allen,
Euer PAB-Team

7 Kommentare zu „Press A Button wünscht frohe Weihnachten!“

  1. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für den Kalender bedanken! Die Fragen waren kreativ, knifflig und einfach schön gemacht! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckte^^

    Und natürlich ein ganz grosses „Fröhliche Weihnachten“ an die ganze Community. Habt Spass und zockt, was das Zeug hält ;D

  2. Ja, ich wünsch‘ euch allen natürlich auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
    Der Kalender war größtenteils sehr spaßig und lehrreich zugleich; am besten hat mir das Maniac Mansion-Rätsel mit dem Hamster und der Mikro… äh, der artgerechten Haltung gefallen. Wir wollen unsere „Freunde“ von der PETA ja nicht auf den Plan rufen, nicht wahr?! 😛

  3. Erst einmal eine Frohe Weihnacht! Den Aventskalender fande ich super, hatte gut ausgeglichene Fragen und auch gut ausgedachte Fragen (besonders die klickt irgendwo hin Fragen fand ich besonders cool).
    Hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt und genießt noch die verbleibenden festlichen Tage mit beisammensein mit der Familie 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top