Nerdshopping Pt. 5: Skyrim Röntgenbild

Du hast noch immer nicht genug vom Pfeil-im-Knie-Meme, das wir den monotonen Wachen in Betheasdas neustem Streich Skyrim zu verdanken haben? Dann hat Etsy-Künstler Noodlehug genau das richtige Print für dich: das Skyrim Röntgenbild, das beweist, dass auch du einmal ein Abenteurer warst, bis zu jenem verhängnisvollen Schicksalsschlag …

Der Druck auf mattem Papier ist 11×14 Inch groß, was umgerechnet ca. 28×35 cm sind. Kostenpunkt liegt bei rund 22€ + 6€ Versand aus den USA. Auch wenn Weihnachten vorbei ist, ist es doch ein nettes Geschenk für jeden Elder Scrolls Fan und jede Wache aus Himmelsrand, die ihrer Behauptung, einmal ein Abenteurer gewesen zu sein, Nachdruck verleihen möchte. Wer die Nase von dem aktuellen Lieblingsmeme des Internets schon voll hat, der kann sich mit ein paar Star Wars oder Zurück in die Zukunft Poster trösten.

3 Kommentare zu „Nerdshopping Pt. 5: Skyrim Röntgenbild“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top