Metal Gear Solid: 3DS im Snake Eater-Design

Dass sich Metal Gear Solid 3D für den 3DS in Entwicklung befindet, wissen wir eigentlich schon, seitdem Nintendo den Handheld angekündigt hat. Nun nähert sich endlich das Releasedatum des Titels. Konami hat nun Bilder des limitierten 3DS im Snake Eater-Design veröffentlicht. Wir zeigen sie euch.

Man kann ja darüber streiten, ob und wie wichtig limitierte Farbdesigns von Konsolen und Handhelds sind. In den meisten Fällen sind sie allerdings ein ziemlicher Blickfang. Inwieweit das auch fürs Konamis 3DS im Snake Eater-Design gilt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wer den schwarzen 3DS mit der an eine Schlangenhaut erinnernden Oberflächenstruktur haben möchte, muss jedoch eine Portion Glück haben. Denn man bekommt das limitierte Bundle nur im Konami Style Shop. Dort muss man sich bis zum 3. Februar 2012 registrieren, um überhaupt die Chance auf den Kauf des Bundles zu haben. Per Losverfahren wird dann darüber entschieden, wer sich das limitierte Bundle überhaupt kaufen darf. Umgerechnet legt man ca. 230 € für das Set auf den Tisch, sofern man das Glück hat auserwählt zu werden. Neben dem 3DS sowie dem Spiel selbst sind im Bundle auch noch vier Klarsichthüllen für Dokumente im Metal Gear Solid-Look enthalten.Wir haben für euch ein paar Bilder davon in unsere Galerie gepackt.

Die Chancen auf einen Release in unseren Breitengraden stehen übrigens mehr als schlecht. Findet ihr das schade und hättet ihr auch gerne einen 3DS in diesem Design? Oder haltet ihr generell nichts vom speziellen Look des Handhelds und schwört dagegen auf die im hiesigen Handel erhältlichen Farben?

Bildergalerie

3 Kommentare zu „Metal Gear Solid: 3DS im Snake Eater-Design“

  1. Das schlangen Design ist echt mal hässlich ! das lässt den ganzen 3ds irgedwie billig aussehen. die hätten mal lieber ein tarndesign nehmen sollen oder big boss gesicht , dem geilen spiel zu ehren. Das Spiel werd ich mir auch nicht für den 3ds holen , sondern lieber bald in der HD – Collection. Für alle dies noch nicht gespielt haben unbedingt in irgend einer Version kaufen , das Spiel und die Reihe sind episch 😀 !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top