Die Frage der Woche (07/12): Männlein oder Weiblein?

In unserer letzten Frage der Woche wollten wir am vergangenen Sonntag von euch wissen, womit ihr am liebsten unterwegs spielt. Das Ergebnis verraten wir euch zusammen mit der aktuellen Frage nun an dieser Stelle.Es gibt immer mehr Möglichkeiten, wie man auch unterwegs anspruchsvoll spielen kann. Lange vorbei sind die Zeiten von Gameboy und Game Gear, mittlerweile wird mit dem Nintendo DS, der Playstation Portable, dem 3DS und bald auch der PS Vita gespielt. Auch das Segment der Smartphones ist in den Markt der mobilen Unterhaltung eingestiegen und bietet mittlerweile unzählige Spiele für unterwegs. Also wollten wir von euch wissen, womit ihr unterwegs spielt. Stolze 40% von euch nehmen dafür ihr Smartphone und bestätigen den Trend, dass man unterwegs gern ein schnelles, unkompliziertes Game zockt. Zudem gibt es auch auf den Smartphones das ein oder andere komplexe Spiel und dabei hat man das Gerät ohnehin meistens. 29% von euch sind unterwegs gerne etwas aufwändiger beschäftigt und setzen auf Nintendos 3DS. 23% von euch wollen dagegen unterwegs nicht spielen und verzichten auf mobiles Gaming. Nur eine Minderheit ist noch mit einer alten Version des Nintendo DS (4%) und mit der PSP, bzw. PSP Go (2%) unterwegs. Und immerhin 1% hat bereits jetzt ein Vita und zockt damit mobil.

In der aktuellen Woche stellen wir euch mal wieder eine ganz simple Frage: Männlein oder Weiblein? Wir möchte einfach wissen, wie viele männliche und weibliche Zocker sich auf unserer Seite tummeln. Also, zögert nicht und verratet es uns!

6 Kommentare zu „Die Frage der Woche (07/12): Männlein oder Weiblein?“

  1. Es wäre schön, wenn ihr nicht nur die Prozentzahl angeben würdet, sondern auch die tatsächlichen Klicks. Dann kann man auch etwas besser einschätzen wie Repräsentativ die Umfrageergebnisse sind.
    Nur als als genereller Vorschlag 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.