Webfundstück: Crossover-Bilderreihe mit Spielehelden


Wer gelegentlich auf deviantart.com unterwegs ist, kennt es bestimmt, wenn man durch reinen Zufall schöne Bilder oder auch nur ein interessantes Konzept entdeckt. So erging es mir auch heute wieder als ich diese Bilderreihe entdeckt habe.

Viel lässt sich eigentlich auch gar nicht dazu sagen, die Bilder zeigen selbst schon genug. Zu sehen sind Spielehelden der verschiedensten Serien, die sich gemeinsam in eine Schlacht stürzen. Zu diesen Charakteren gehören der Master Chief aus Halo, Commander Shepard aus Mass Effect, Samus Aran aus den Metroid-Spielen, Final Fantasy XIII-Heldin Lightning und auch Isaac Clarke, Hauptfigur der Dead Space-Spiele. Unten könnt ihr euch die Bilder in verkleinerter Form ansehen, während ihr sie in der deviantart-Galerie von lonefirewarrior in voller Auflösung findet. Zusätzlich zu den sechs zusammengehörigen Bildern der Vindication Series, haben wir auch ein weiteres Crossover-Bild des selben Künstlers mit in diesen Artikel gepackt.

1 Kommentar zu „Webfundstück: Crossover-Bilderreihe mit Spielehelden“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top