Video-Review: Batman: Arkham City

Video-Review: Batman: Arkham City

Mit Batman: Arkham City haben Warner Bros. wieder einen großen Wurf gelandet. In unserem aktuellen Video-Review machen daher Rae, Alex und Markus gemeinsam Gotham City unsicher und berichten für euch ausführlich.

Wir hoffen, euch hat unser Video-Review gefallen und wer mag, kann sich den schriftlichen Testbericht zum Spiel nochmals bei uns durchlesen.

5 Kommentare zu „Video-Review: Batman: Arkham City“

  1. Ich bin heute extra nach der Uni von der Bushaltestelle schnell nach Hause geeilt, war um Punkt 16:59 Uhr am PC und dann ist der so dermaßen langsam hochgefahren, dass ich es beim Amazon Blitzangebot nur ganz weit hinten auf die Warteliste geschafft habe. Ärgerlich, 25€ für die PS3-Version ist echt ein sauguter Preis gewesen. 🙁

  2. Wow, gutes Video-Review. Allerdings war mein letztes Batman-Spiel „Batman – The Movie“, welches ich seinerzeit auf dem Amiga eines Kumpels gezockt habe. 🙂
    Vielleicht wird es mal wieder Zeit, einen neuen Anlauf zu starten. Eventuell kommt der Titel oder ein potentieller Nachfolger ja auch für die Wii U raus?!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.