Commander Shepard im Jugendstil

Heute wird es wieder künstlerisch wertvoll auf Press A Button. Nachdem wir euch schon Assassin’s Creed im Jugendstil präsentieren konnten, wird heute Commander Shepard aus der BioWare Reihe Mass Effect diese Ehre zuteil.

Künstlerin und Videospielefan Sara McSorley überbrückt die Zeit bis zum 8. März, wenn Mass Effect 3 endlich in die Läden kommt, auf eine sehr kreative Art und Weise: mit Fanart. Aus diesem Grund beschloss sie, verschiedenen Formen der weiblichen Version von Commander Shepard zu zeigen. Das beeindruckendste Kunstwerk dürfte sicherlich ihre Jugendstil-Version des anpassbaren BioWare-Charakters sein, den wir bald in seinem (oder ihrem) finalen Abenteuer begleiten dürfen.

Und weil ein Bild nicht genug ist, haben wir aus ihrer Galerie außerdem noch ein tolles Portal 2 Jugendstilbild und zwei Femshepard-Poster für euch. Wer noch immer nicht genug hat, der sollte ihrer Seite Geekpony oder ihrer deviantART Gallery einen Besuch abstatten.

Bleibt nur noch eine Frage zu stellen: Renegade oder Paragon?

Femshep Nouveau von Sara McSorley (via deviantART)

3 Kommentare zu „Commander Shepard im Jugendstil“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top