Assassinen im Jugendstil

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich finde es immer interessant, wenn ein Künstler einen altbekannten Stil nimmt, und diesen mit modernen Themen umsetzt. Sei es nun World of Warcraft in Glasform oder Mario in einem John William Waterhouse Gemälde, es fasziniert mich immer wieder. Daher ist es kein Wunder, dass ich euch auch die Künstlerin Silvestris nicht vorenthalten kann, denn diese hat es sich zur Aufgabe gemacht Assassin’s Creed im Jugendstil umzusetzen.

Die schwedische Künstlerin Silvestris hat eine nicht geringe Auswahl von Videospielen inspirierter Kunstwerke auf ihrer Website. Besonders beeindruckend sind jedoch ihre Assassin’s Creed Bilder, die sie hauptsächlich auf deviantART präsentiert. Hier findet ihr nicht nur Altair, Ezio und Desmond, sondern auch andere bekannte Figuren der Reihe im Jugendstil. Ihre Sammlung erweitert sich ständig, daher lohnt es sich ein Auge auf sie zu haben. Wer gerne den einen oder anderen Art Nouveau Assassinen an seiner Wand hängen haben möchte, sollte einen Blick auf ihren Mini-Shop werfen.

1 Kommentar zu „Assassinen im Jugendstil“

  1. Pingback: Commander Shepard im Jugendstil | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top