Webfundstück: Schicke Fan-Arts zu Zelda und mehr


Es gibt Fan-Arts zu Spielen, die wirklich gelungen sind. Immer wieder gerne sehe ich mir Bilder zu Reihen wie Final Fantasy, The Legend of Zelda oder Mass Effect an. Dabei habe ich heute wieder ein schönes Werk zu der zweiten genannten Reihe entdeckt. Das im Stil eines Posters gehaltene Bild stammt von Agent Scarlet. Das vollständige Bild könnt ihr euch in der Galerie anschauen.

Neben diesem Zelda-Fan-Art hat Agent Scarlet noch weitere Bilder zu bekannten Spiele-Reihen entworfen. Darunter auch ein im Stil der 80er-Jahre gehaltenes Kinoplakat zu Half-Life 2: Episode Two. Neben diesem könnt ihr euch in der Galerie unten auch noch eine Biker-Version von Metroid-Heldin Samus Aran sowie ein Super Mario Warfare-Bild anschauen. In Agent Scarlets deviantart-Galerie sind unter anderem noch Bilder zu Street Fighter, Doom oder Team Fortress 2 zu finden.

Galerie

1 Kommentar zu „Webfundstück: Schicke Fan-Arts zu Zelda und mehr“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top