Offline Gepixel Part 1: Kirby

Offline Gepixel Part 1: Kirby

Aus gegebenem Anlass beginnt die erste Fotoreihe von Press A Button mit einer kleinen rosa Knutschkugel, die zur Zeit lieber ein Garn schwingt, als Dinge in sich einzusaugen: Kirby!

In Offline Gepixel werdet ihr mehr oder weniger regelmäßig sehen, dass Bildpunkte nicht immer virtuell sein müssen und dass sie sehr lecker sein können.

Wer als Nächstes zusammengepixelt wird sei noch nicht verraten. Nur soviel: Auch vor seinem unbändigen Hunger sind nicht viele sicher.

13 Kommentare zu „Offline Gepixel Part 1: Kirby“

  1. Uh?
    Als erfahrener, weiser Internet-Reiseder kann ich mir da schon einiges vorstellen.
    Jedoch angenommen, mir würde Süßigkeiten, nennen wir sie mal „Schokolinsen“, in ein Getränk, nennen wir es mal „Kaffee“, fallen, dann würde ich doch noicht aufhören, zu naschen! Sondern nur nie wieder telefonieren, kaffee trinken und naschen. 😀

  2. Pingback: Offline Gepixel Part 2: Pac-Man | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.