Gewinnspiel: Little Big Planet

Der Start von Press A Button muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund verlosen wir zusammen mit Sony Computer Entertainment Deutschland tolle Preise rund um Little Big Planet. Um teilzunehmen, müsst ihr allerdings ein wenig kreativ werden.

Little Big Planet steht vor allem für eins – kreative benutzergenerierte Inhalte. Und genau hier seid nun auch ihr gefragt. Wir möchten gerne, dass ihr euch in kreativer Form überlegt, wie ein von euch generiertes Level in der Welt von Little Big Planet ausschauen würde. Euch sind dabei keine Grenzen gesetzt – baut beispielsweise etwas aus Lego, aus Büromaterialien oder aus Knetgummi. Eure Kreation kann am Ende fotografiert, gefilmt oder auch gemalt sein – ganz egal, überlegt euch eine passende Präsentationsform! Schickt uns dann eure Einsendungen an die Gewinnspiel-Adresse gewinnspiel at pressabutton punkt de. Die drei kreativsten Einsendungen haben dann die Möglichkeit einen der folgenden Preise zu gewinnen:

  • Little Big Planet 2 Limited Edition Collector’s Box (PS3)
  • Little Big Planet (PSP)
  • Stylischer Hoodie mit Sackboy-Motiv

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme und sind bereits auf eure Einsendungen gespannt!

Einsendeschluss ist der 03. April 2010. Bitte gebt neben Name und Adresse auch euren Wunschgewinn bzw. das System (PS3 oder PSP) an. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von Press A Button sowie des Gewinnspielpartners. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderung an den Preisen vorenthalten.

Zur Gewinnspielauflösung

13 Kommentare zu „Gewinnspiel: Little Big Planet“

  1. Der Wettbewerb hat mein Interesse mit der kreativen Aufgabenstellung geweckt, weswegen ich es schön fände, wenn zukünftige Gewinnspiele ebenfalls in diese Richtung gehen würden. Mal sehen, ob der Klausurplan eine Teilnahme meinerseits zulässt.

  2. Mal zum Thema Gewinnspiele. Ich finde eine gesunde Mischung aus Lostopf( oder Alternativ „Wer zuerst kommt…“) und kreativen Einsendungen am besten funktioniert. So wird auch bei chillmo verfahren und ich denke, dass auf diese Weise die meisten User angesprochen werden können 🙂

    Werd auch mal schauen müssen, ob mir was einfällt.

  3. Nette Idee. Ich hab zwar Lego daheim und abgeneigt bin ich diesem Wettbewerb auch nicht. Jedoch fehlt mir die Zeit, aber bis zum 3.4 ist ne Weile hin (vielleicht wirds noch was). Wünsche zumindest allen Teilnehmern schon mal viel Glück und frohes schaffen.

  4. Finde diese Art von Gewinnspiel recht interessant, aber da ich Little Big Planet fast gar nicht kenne, wüsste ich leider nicht wie mein selbst erfundenes Level in dieser Welt aussehen würde. Dann wünsche ich diesmal den anderen einfach „Viel Glück“. Bin auf die Ergebnisse gespannt.

    Gruß, Dekstar

  5. Das Gewinnspiel so aufzubauen und nicht einfach nur das Glück entscheiden zu lassen finde ich persönlich sehr, sehr, sehr, sehr gut.
    Ich hätte auch auf jeden Fall mitgemacht, aber ich hab keine Ahnung von Little Big Planet und weiterhin keine PS. Da bringen mir die Preise nichts, außer dass ich sie verkaufen könnte, aber das ist iwie albern^^

  6. Pingback: Little Big Planet Gewinnspiel: Und die Gewinner lauten … | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top