Umfrage: E3 2011 – Ich freue mich am meisten auf …

So langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf die E3. Ab dem 07. Juni werden wir wieder mit Infos und Neuigkeiten aus L.A. geflutet und wie in jedem Jahr, hoffen die Fans auf möglichst spektakuläre Ankündigungen seitens Microsoft, Nintendo und Sony. Um ein aussagekräftiges Vorfreude-Ranking unserer Leser erstellen zu können, laden wir euch herzlich zum Anklicken ein.

10 Kommentare zu „Umfrage: E3 2011 – Ich freue mich am meisten auf …“

  1. Als Nintendo-Fanboy freu ich mich natürlich auf die Nintendo PK, da es die einzigste sein wird, die mich und meine Einkäufe betreffen wird.

    Allerdings bin ich natürlich auch gespannt, was Sony und Microsoft bringen werden, auch wenn ich deren PK nicht live verfolgen, sondern mich erst hinterher informieren werde.

  2. Freuen ist das falsche Wort, aber die Nintendo PK wird dieses Jahr dank der neuen Konsole die interessanteste sein.

    Sind Konami eigentlich dieses Jahr wieder mit einer eigenen PK dabei? Also DARAUF würde ich mich freuen xD

  3. Konami… Castlevania…. *lächz*

    Uhm ich schweife ab xD
    Also ganz klar bin ich auf Ninti dieses Jahr besonders gespannt, aber ebenso auf Microsoft, weil irgendwie müssen sie etwas großes ankündigen… seis ein Handheld oder ein Spiel-Handy ala Xperia-Play. Weil nur mit ein neuen Gears of War und Halo wird nicht viel passieren :/
    Sony packt alles über die NGP(PSvita :3) aus und dann können wir endlich ma sachen dazu hören^^. Wird schon alles spannend.

  4. PK…??? Projekt Kaffee??? deuutsch??

    Hah, Spaß beiseite. Ich mag keinen Kaffee, hab ich noch nie gern getrunken, höchstens mal mit seeeehr viel Milch und Zucker. Ich freu mich auf Mass Effect 3! Und hoffentlich ein paar gute Überraschungen, denn eine neue Konsole ist auch nur so gut wie die darauf laufende Software. Wat Neues (und hoffentlich Ansprechendes) vom Wii-Zelda wäre auch mal nicht schlecht.

  5. Ein Release für Skyward Sword wäre nicht schlecht ^^
    Btw PK= Pressekonferenz… Die Nintendokonsole hat viele namen inzwischen:
    Project Cafe
    Project Stream
    Project BEEM
    Project Feel

    Suche dir eines davon aus, ich fänd passend Project NES :3

  6. Ich freue mich auf die Vorstellung von… Mario Kart Resort 3D. *schauder*
    Nein, diesmal bin ich tatsächlich positiver Dinge, was die E3 betrifft. Project Café hört sich für mich bislang gut an. Wenn nur die Hälfte aller Gerüchte, die es bislang zu vernehmen gab, einen wahren Kern beinhalten, dann wird die nächste Konsole sehr vielversprechend sein.
    Sollte Nintendo wider Erwarten enttäuschen, dann freu‘ ich mich halt am meisten auf die WWDC von Apple. Die is‘ ja auch schon in sechs Tagen. 😉

  7. Ich freue mich natürlich ungemein auf Nintendos Pressekonferenz. Möchte endlich mal wissen, wie es nun mit Skyward Sword weitergeht. Oder zunmindest ein Releasedatum, denn ich bezweifle doch sehr, dass sie wieder die Twilight Princess-Karte ausspielen.

    Zum Vitality Sensor möchte ich auch gern mal was Neues hören. Ist das Ding tot? Kommt da doch noch was? Minna no Relakkusu Channel?
    Duh, an dem Tag muss ich bestimmt wieder arbeiten. Also wieder kein Live-Stream.
    Den habe ich übrigens schon die letzten 5 Jahre verpasst.

  8. Am meisten freue ich mich auf den Wii-Nachfolger (es interesiiert mich, um wie viel es die PS3 schlägt, wenn sie überhaupt so stark wird) und auf ein paar neue Spiele, bevor die Ära-Wii endgültig endet. Ich hoffe man bekommt endlich den Termin für Skyward Sword, viel Zeit haben die ja nicht mehr, weil ja schon nächstes Jahr der Nachfolger der Wii kommt.

    @Smitty: Ich glaube ich habe mal gelesen, das sie Probleme hatten, den Vitality Sensor Marktreif zu machen, ob sie jetzt noch vor haben ihn zu veröffentlichen, ist unklar, zudem gibt es doch kein Spiel das dieses Gerät unterstützt und der Nachfolger kommt ja auch bald.

  9. Meine Prognose: Seitens Nintendo wird das die Genialste E3 aller Zeiten.

    Ich hoffe auch mal endlich was über Pikmin 3 zu erfahren/ zu sehen. Denn das ist ja schon seit einer halben Ewigkeit in Entwickung (vielelciht kommt es ja sogar als Launch Titel für Project Cafe O_O) Und was ist mit dem 25 Zelda Jubiläum ;D wenn ich mich recht entsinne hatte nintendo da ja auch noch was ganz besonderes geplant 😀 Desweiteren erwarte ich tolle neue 3DS Spiele und natürlich genaile Games zu PC (hmmmm ich glaub Project Cafe braucht eine andere abküzung XD)

    Wow die Ergebnisse der Umfrage sprechen ja echt für sich ;D (was natürlich nichts damit zu tun hat das die meisten User alte iii Mitglieder waren :ugly:)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top