25 Jahre Might and Magic

Derzeit kommen Spiele-Fans kaum noch aus dem Feiern diverser Jubiläen heraus. Die aktuelle Geburtstagstorte mit 25 Kerzen geht dabei an Might and Magic. Bekanntlich ist die Serie mittlerweile bei Ubisoft gelandet und die Franzosen haben zur Feier doch glatt mal ein Video mit zahlreichen Szenen alter und neuer Spiele der Reihe gespickt veröffentlicht.

Die Serie wurde ursprünglich 1986 von Jon Van Caneghem erschaffen. Nach dem Konkurs von 3DO erwarb Ubisoft die Rechte und führte die Reihe mit dem Teil Heroes of Might and Magic V fort, die ursprüngliche Rahmenhandlung der Reihe wurde fortan allerdings nicht mehr berücksichtigt.

3 Kommentare zu „25 Jahre Might and Magic“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen