Folge uns
1

Achtung Aufnahme! Ankündigung Podcast – Thema: Nintendo Wii U

Von in Podcast – Montag, 03. Dez. 2012, 22:01 Uhr


Nintendos Wii U ist vergangenen Freitag in Deutschland erschienen. Einige von Euch Lesern werden bestimmt, wie Benny und ich aus der Redaktion von Press A Button, gerade damit beschäftigt sein die neue Konsole und deren erste Spiele unter die Lupe zu nehmen und erste Eindrücke zu sammeln.

Im Zuge dessen nehmen wir von Press A Button am kommenden Sonntag feierlich unseren ersten Podcast nach dem Relaunch auf. Dabei konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Wii U und werden diese zum alleinigen Top-Thema machen. Wir möchten Euch umfassend über Nintendos neue Konsole informieren und Euch schildern, was wir in der ersten Woche alles erlebt haben. Ein Blick in die Zukunft soll hierbei auch gewagt werden. Aber damit Ihr nicht nicht nur Benny und mich hört, werden wir noch die beiden nicht Wii U Besitzer Amin und Sascha aus der Redaktion mit in das Boot holen um einen gesunden Gegenpol zu schaffen.

Doch was wäre solch ein Podcast ohne Euch? Wir möchten Euch daher herzlich dazu einladen uns ebenfalls Eure ersten kurzgefassten Eindrücke zukommen zu lassen. Diese werden wir dann mit in den Podcast einfließen lassen und darüber diskutieren. Daher sendet uns einfach Eure Meinung zur Wii U bis Samstag über unser Kontaktformular.

Tags:

Antworten

avatar Peddaaa sagt:

Sehr schön! Auf den Podcast bin ich echt gespannt!
Meine Wii U gibts ja “leider” erst am 24. Dezember ;)

Viele Grüße,

Peter.

Hinterlasse eine Antwort

Anmelden