Drücke A um fortzufahren

Die Macher von Wii Insider sind stolz mit diesem ersten Artikel eine neue Ära einzuläuten. Unter dem Namen „Press A Button“ gibt es zukünftig Gaming von seiner schönsten Seite zu bestauen – in unserer Videoshow, in exklusiven Comic- sowie Foto-Serien, aber auch in spannenden Blogbeiträgen und weiteren Artikeln möchten wir euch über interessante Dinge aus den Themengebieten Gaming, Lifestyle und Kultur unterhalten und informieren.

Dabei werden viele bekannte Gesichter aus der Wii-Insider-Zeit an Press A Button mitwirken – wer uns in den letzten Tagen und Wochen per Twitter und Facebook verfolgt hat, der ist bereits bestens informiert. Unser Team besteht aus vielen kreativen Köpfen, die extra für euch nun allesamt kräftig auf „A“ mashen werden – alternativ auch auf „Kreuz“ oder „Eins“:

  • Christian Leuenberg
  • Andreas Abb
  • Alexander Geisler
  • Markus Schnittka
  • Paskal Toutsidis
  • Pietro D’Amore
  • Rae Grimm
  • Sascha Reimringer

Für die Moderation des Forum unterstützen uns die legendären Wii-Insider-Mods Daniel Schwerter sowie Kim Kaiser.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Press A Button – die ersten Artikel sind bereits online und warten darauf von euch gelesen und kommentiert zu werden. Also, lasst die Finger auf den A-Knopf einwirken, durchstöbert die Seite, bevölkert das Forum und fühlt euch einfach wie zu Hause!

25 Kommentare zu „Drücke A um fortzufahren“

  1. avatar

    Ich drücke Euch meine beiden Nintendo-Daumen, dass es eine erfolgreiche Seite wird, an der Ihr und wir langfristig mehr Spaß haben als an Wii Insider!

    Ihr packt das schon!

    Freu mich schon auf den ersten Videocast.

    Gruß, Dekstar

  2. avatar

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem neuen Projekt.
    Wirkt schon mal sehr aufgeräumt, übersichtlich und nicht überladen – sehr schön so. Bin ebenfalls auf den ersten Videocast gespannt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.