Weekly Potpourri (KW 13)

Am heutigen, sonnigen Samstag starten wir die nun wöchentlich erscheinende Reihe „Weekly Potpourri“ für euch. Darin werden wir in regelmäßigen Abständen „einen bunten Mix“ allerlei Fundstücke der vergangenen Woche zusammenfassen, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben.

Den Anfang macht heute der amerikanische Illustrator & Designer Justin White. Mit seinem Werk „Le Château“ belichtet er die ewige Suche nach Prinzessin Peach ungewöhnlich plakativ.

Weiter geht es mit einem QR-Code der etwas anderen Art. Alle die über ein Smartphone oder ein ähnliches Gadget mit Kamera und passender Software verfügen, sollten hier unbedingt mal einen kurzen Scan wagen. Es winkt ein Extraleben!

Ein weiteres und durchaus aufklärendes Bildchen der Kategorie „If you see it – You can never unsee it“, stellt die Welt der wütenden Vögel gewaltig auf den Kopf.
Doch seien wir mal ehrlich, an einer sexuellen Beziehung von Kermit und Miss Piggy hat doch niemand wirklich gezweifelt, oder? Aber Elmo & Oscar? … Naja.

Zum Abschluss noch was für den Magen. Guten Appetit!

Quelle: Facebook / this is kuwahara / Ian Brooks / 3D Porch

8 Kommentare zu „Weekly Potpourri (KW 13)“

  1. @RAFI
    Der Link funktioniert nicht. REchtsklick-Speicher unter geht zwar die Datei ist nicht lesbar.

    Habe den Matrix-Code mit Mobile Tag für das Nokia N97/5800. Nichts passiert. Code wird nicht richtig erkannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top