David vs. Goliath

Illustrator Adam Sidwell hat ein weiteres Werk seiner kleinen und beschaulichen Serie „Video Game Bosses“ ins Netz gestellt.
Auf seinen Bildern wird einmal mehr verdeutlicht, was Link, Mario, Samus Aran & Co. eigentlich so einzigartig macht. Sie kämpfen gegen monströse, schier unbesiegbare Gegner, denen sie auf den ersten Bilck nicht viel entgegenzusetzen haben.

6 Kommentare zu „David vs. Goliath“

  1. Killer! Pulp Fiction…Ghostbusters…muss ich alles haben! Preislich natürlich n Happen, aber der hat geile Motive in seinem Shop. „Congratulations on second place“ is mein Favourite!!! 8)

  2. Meine Freundin und ich haben uns für das Congratulations und für das Bruce Campbell-Poster entschieden. Waren beide noch über den Shop zu haben. Ersteres ist auf 100 Stk. limitiert und handsigniert 8)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top