Offline Gepixel Part 3: Doodle Jump

Und wieder mal heißt es Aloha und Hallo bei „Offline Gepixel“, den leckersten Pixeln seit es Schokolade gibt. Der heutige Charakter war lange Zeit als Hauptfigur im Spiel Doodle Jump auf dem Thron der Smartphone-Spiele und hat sich in viele Herzen gehüpft: Doodler!

Mittlerweile ist er nicht mehr nur auf dem iPhone vertreten, sondern auch auf Smartphonekollegen wie Blackberry und Android und kann sogar auf dem PC gezockt werden.

Nächstes Mal dürft ihr euch wieder über einen Klassiker im Gaming-Bereich freuen, der Pflichtprogramm für jeden ist, der jemals einen Gameboy besessen hat.

1 Kommentar zu „Offline Gepixel Part 3: Doodle Jump“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen