Weekly Potpourri (KW 18)

Aus aktuellem Anlass – nennen wir ihm mal „Muttertag“ – erscheint der regelmäßige bunte Mix diesmal nicht wie gewohnt am Wochenende, sondern erst am heutigen Montag. Da wir uns unserer treuen und geduldigen Leserschaft bewusst sind, haben wir uns deshalb und obwohl es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, besonders ins Zeug gelegt und ein paar wirkliche Schmankerl aus den Tiefen des Netz gefischt.

Beginnen wir die Woche mit dem Defender of the Mushroom Dynasty von Electric Method. Hier wurde auf kreative Weise für unseren kleinen Freund Mario eine Samurai-Maske kreiert die ihm bei seinen Kämpfen gegen das Böse durchaus nützlich sein könnte.

Weiter geht’s mit dem mittlerweile schon bekannten Künstler Oskunk. Nachdem wir euch in den vergangenen Wochen bereits seinen durchgestylten Game Boy und den MUNNY im Donkey-Kong-Gewand präsentieren konnten, folgt nun ein NES im Cel-Shading-Look.

Mit seinem Werk The Lost Prince of Hyrule hat dieser Künstler wahrscheinlich den Traum vieler, vieler Zelda-Fans zu Papier gebracht.

Tristan Reidford hat sich vergangene Woche hingegen die Zeit genommen und ein Poster für das sehr beliebte und hochgelobte Portal 2 im 70er-Jahre-Stil entworfen. Das Poster soll übrigens in naher Zukunft im offiziellen Shop von Valve käuflich zu erwerben sein.

Zum krönenden Abschluss freuen wir uns euch noch ein ganz besonders hübsches Werk präsentieren zu dürfen. Denn mit The Myth of Zelda ist dem amerikanische Künstler Pertheseus ein besonders stilfremdendes und doch sehr passendes Bild von Link und Zelda gelungen. In traditioneller japanischer Bekleidung wirkt das Pärchen nämlich durchaus glaubhaft und zudem grob bodenständig.

4 Kommentare zu „Weekly Potpourri (KW 18)“

  1. Pingback: Das Erwachen des Windfisches | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top