Die Role Play Convention 2011 in Bildern

In Videoform haben wir bereits von der Role Play Convention 2011 berichtet. Unsere Rae hat allerdings zudem noch zahlreiche Fotos geschossen und diese Messe-Eindrücke möchten wir nicht länger unter Beschluss halten.

Die Role Play Convention 2011 fand am vergangenen Wochenende, 07. und 08. Mai 2011, in Köln statt und war Pilgerstätte für Rollenspiel-Fans aus der ganzen Republik. Es konnten die unterschiedlichen Rollenspiele in analoger und digitaler Form ausprobiert werden, an Turnieren teilgenommen werden oder auch direkt gekauft werden. Aber auch Live-Rollenspieler und Cosplay waren in den Messehallen unterwegs.

Übrigen, die Dame mit den rotgelockten Haaren und dem knappen Kostüm in unseren Fotos ist das bekannte Model Ophelia Overdose.

Bildergalerie

Fotos: Rae Grimm, Press A Button

1 Kommentar zu „Die Role Play Convention 2011 in Bildern“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen