Role Play Convention 2011

Am vergangenen Wochenende war Köln die Pilgerstätte für Rollenspieler aus der gesamten Republik. Auch wir haben uns getraut in diese fremdartige Welt einzutauchen – wenn auch gänzlich ohne Verkleidung.

Zahlreiche Stände mit lebenswichtigen Zubehörartikeln, Gimmicks und Kostümen für Rollenspieler durften wir bestaunen. Aber auch analoge sowie digitale Spiele konnten angetestet oder teils gekauft werden. Wer das schöne Wetter ausnutzen wollte, der konnte im Außenbereich über den Mittelaltermarkt schlendern – oder sich auf dem Turnierplatz ordentlich auf die Omme hauen. Wir haben die Role Play Convention 2011 für euch in diesem kleinen Videobeitrag filmisch festgehalten.

Fotos von der Messe folgen zudem noch in Kürze in einem separaten Artikel. Doch zunächst wünschen wir viel Spaß beim Zuschauen!

4 Kommentare zu „Role Play Convention 2011“

  1. Pingback: Die Role Play Convention 2011 in Bildern | Press A Button

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.