Job gesucht? Werde Zombie oder Sonnenblume!

Wer hat gesagt, dass arbeiten immer langweilig sein muss? PopCap bestimmt nicht. Die Firma mit Sitz in Dublin, die vor allem für das überaus beliebte (und überaus süchtig machende) Plants vs. Zombies verantwortlich ist, hat ein paar eher… interessante Jobs zu vergeben.

Gesucht werden je ein Zombie und eine Sonnenblume, die dieses Jahr auf mehreren Events „untot“ bzw. „sonnenbringend“ sein sollen. PopCap lies verlauten, dass eine Liebe zu Gehirn (für Zombieanwärter) nicht nötig sei, ebensowenig würde erwartet werden, dass man in der Lage ist Sonnenstrahlen zu produzieren bzw. Photosynthese zu betreiben (Sonnenblumenbewerber).

Cathy Orr, PopCaps Senior dDirector of International PR:

“When it came to casting the Plants vs. Zombies characters, we decided that rather than stick to a traditional promotional agency route, it makes sense for us to cast the net wider and go anywhere and everywhere to make sure we get the right cultural fit. It is a fun opportunity for the right individuals to showcase their acting talents, create some buzz and most of all, have fun!”

Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 15.06.2011 mit Lebenslauf, Anschreiben, Fotos/Videos und Begründung, warum gerade ihr optimal für den Job als Zombie/Sonnenblume seid.

Oh, und PopCap hat noch ein paar andere, eher technische Stellen zu vergeben, aber das ist ja langweilig, daher ignorieren wir das mal. Wer will schon Game Designer sein, wenn er eine zombiebekämpfende Sonnenblume sein kann?
Für mehr Informationen, wie genau und wo ihr euch für diese grandiose Chance zur Bereicherung eures Lebenslaufes bewerben könnt, schaut einfach hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top