Audio: gamescom 2011 – viele weitere Spieleindrücke

Audio: gamescom 2011 – viele weitere Spieleindrücke

Messetag Nummer drei ist vorbei und auch heute gab es für uns wieder einiges zu sehen und zu spielen. Da das Filmen jedoch überwiegend verboten war, haben wir kurzerhand beschlossen, unseren Messetag in einem Audiobeitrag festzuhalten.

Wir sprechen über unsere Eindrücke zu Mass Effect 3, Batman: Arkham City, Borderlands 2, Rayman Origins, Anno 2070, Skyrim, Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, Lollipop Massacre, Kinect Sports 2, Gotham City Impostors und mehr. Also los, spitzt die Lauscher!

Über das Wochenende verteilt folgen dann weitere schriftliche Berichte sowie zahlreiche Fotos – ja, auch Messe-Babes.

3 Kommentare zu „Audio: gamescom 2011 – viele weitere Spieleindrücke“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top